Sonntag, 24. Juni 2018

Blood Destiny - Bloodfire

Autorin: Helen Harper

Inhalt:
Mackenzie Smith ist anders - schon ihr Leben lang. Als einziger Mensch wurde sie mitten im idyllischen Cornwall in einem Rudel Gestaltwandler aufgezogen. Doch auch wenn sich Mac nicht transformieren kann, etwas Seltsames fließt in ihrem Blut. Ihr feuriges Temperament und ihr Kampfgeist machen sie zu einer kühnen Kämpferin. Und dennoch ist ihre Präsenz in dem Rudel eine tödliche Gefahr für all seine Mitglieder: Denn sollte die Bruderschaft - die die Herrschaft über die Wandler innehat - jemals herausfinden, dass Mac ein Mensch ist, sind sie alle dem Tod geweiht. Da wird John, der Anführer ihres Rudels und Macs Ziehvater, brutal ermordet, - und plötzlich steht die junge Frau im Fokus der Bruderschaft. Allem voran dem Lord-Alpha Corrigan, dessen grünen Raubkatzenaugen keiner von Macs Bewegungen zu entgehen scheint ...

Meinung:
Ein spannender Auftakt zu einer neuen Serie rund um Gestaltwandler.
Die Geschichte hat mir gut gefallen, anfangs noch etwas holprig nimmt sie während ihres Verlaufes immer mehr Fahrt auf. Ich hatte mit einer romantischen Story gerechnet, aber das war nicht der Fall. Ich bin gespannt ob sich zwischen Mack und Corrigan in den nächsten Bänden noch eine Beziehung entwickelt.

Der Schreibstil liest sich sehr angenehm und flüssig. Die Autorin gibt die nötige Spannung in die einzelnen Kapitel, sodass der Leser unbedingt weiter lesen muss. Der Handlungsverlauf ist gut aufgebaut und die Charaktere und Handlung können überzeugen.

Fazit:
Ein toller Auftakt einer spannenden Gestaltwandler Reihe. Ich bin gespannt wie es in Band 2 weiter geht.

Bewertung:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.