Sonntag, 19. März 2017

New York Bastards - In deinem Schatten

Autorin: K. C. Atkin

Inhalt:
Sie jagt einen Mörder, doch nur er kann sie im New Yorker Untergrund beschützen.

FBI-Agentin Lissiana Stafford jagt einen Serienkiller und ist dabei auf den inhaftierten John Cohen angewiesen, der den New Yorker Untergrund bis zu seiner Festnahme mit eiserner Hand regiert hat und sich in den Straßen von Hell's Kitchen auskennt wie kein Zweiter. John ist Lissianas einzige Chance, wenn sie das Blutbad des "Bräutigams" beenden will. Obwohl Lissiana weiß, dass sie seine Hilfe teuer bezahlen wird - und dass ihr Herz John Cohen noch lange nicht vergessen hat ...

Meinung:
Dieses ebook hat mir die Autorin K. C. Atkin freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Nochmal vielen Dank dafür!

Als erstes hatte mich das Cover und die Inhaltsangabe angesprochen. Zur Zeit lese ich total gern Bücher mit Bad Boys und John gehört auf alle Fälle in diese Kategorie. Nach den ersten Seiten konnte ich das Buch nicht wieder aus der Hand legen. Lissana und John sind zwei starke Charaktere die sich von niemanden Befehlen erteilen lassen. Besonders ans Herz gewachsen sind mir Lissana und ihre Schwester Vicky. Ihre Beziehung zueinander fand ich klasse.

Mich hatte die Beziehung (oder eben nicht) von Lissana und John fasziniert. Bei ihrem ersten zusammentreffen vermutet man einen abgrundtiefen Hass gegeneinander. Aber bald wurde ich eines besseren belehrt. Besonders gefallen hat mir, dass die Spannung zwischen beiden immer weiter aufgebaut wird.

Der Schreibstil ist flüssig und es kam zu keiner Zeit Langeweile auf. Das Buch wird aus mehreren Sichten geschrieben, was nicht meine Lieblingsperspektive ist, aber trotzdem kam ich gut in die Geschichte rein. Das Buch hat von allen etwas, Spannung, Liebe, Freundschaft, Hass ...

Fazit:
Ein spannendes Buch für jeden der Krimi und Liebesromane mag, ich hoffe wir bekommen von der Autorin K. C. Atkin noch mehr zu lesen. Von mir bekommt es auf alle Fälle eine Kaufempfehlung.

Bewertung:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.