Sonntag, 26. Februar 2017

Rock my Heart

Autor: Jamie Shaw

Inhalt:

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen …


Meinung:

Obwohl die Inhaltsangabe sich kaum von einigen anderen Büchern abhob, dachte ich mir warum nicht? Und ich bereue es auf keinen Fall. Das Buch hat mich vom ersten Absatz an gefesselt, dass ich es einfach nicht weglegen konnte. Nicht nur Rowan und Adam waren mir sympathisch sondern auch die Band Kollegen von Adam, sowie Dee, die Freundin von Rowan.
Das Buch lies sich flüssig lesen, weil es einfach geschrieben war, aber ohne Niveaulos zu sein. Es hat spaß gemacht mehr von den Charakteren zu erfahren. Ich konnte mit ihnen Lachen und habe auch etwas mit gelitten. Auch wenn das Ende vorausschauend war, konnte ich es kaum erwarten wie das Finale aussehen würde.
Ich freu mich schon sehr auf den zweiten und später auch noch auf einen dritten Teil.

Fazit:

Ich kann nur jeden dieses Buch ans Herz legen der Unterhalten werden will. Ein einfach nur fantastischer erster Teil.

Bewertung:





1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Danke nochmal für deinen Besuch! Wir haben tatsächlich einen ähnlichen Lesegeschmack :) gut zu wissen.
    Das Buch habe ich auch erst gelesen und es hat mir richtig Spaß gemacht. Die Folgebände möchte ich auch noch lesen.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.