Samstag, 29. Oktober 2016

10 Jahre Sebastian Fitzek - Die Jubiläumsshow in Dresden

Tourbus - kaum zuerkennen wer unterwegs ist :)
Gestern hatten wir das große Vergnügen bei der Jubiläumstour von Sebastian Fitzek dabei zu sein. Nach gute 3 Stunden vor der Tür wartend und frierend, öffneten sich endlich die Türen und wir konnten den Saal betreten.
Nachdem wir uns gute Plätze gesichert hatten, begann die Show auch schon bald.
Zwischen lustigen Anekdoten aus seiner Kindheit bis heute, las er aus seinem neuen Buch "Das Paket" einige Passagen vor. Dazu Stimmungsvolle Musik von der  Band Buffer Underrun, die auch schon bei der "Noah-Tour" die Lesung musikalisch perfekt begleitet hatte.


Live auf der Bühne - war gar nicht nervös :P
Passend zum Buch, hatte auch Sebastian Fitzek ein Paket mitgebracht, welches er im Publikum abgeben wollte. Ich hatte das große Glück, dieses Paket zu bekommen und ungeöffnet zu bewachen.
Gegen Ende der Show durfte ich mit auf die Bühne und mein Paket zu zwei anderen stellen.
Nach einem kleinen Trick und weiteren Spannungsmomenten durfte ich mein ausgewähltes Paket öffnen. Sehr erfreut über den Inhalt, durfte ich diesen mit nach Hause nehmen und ziert jetzt meinen Schreibtisch.


Steffi mit Sebastian Fitzek :)

Nach der Lesung bestand natürlich auch die Möglichkeit einer Signatur. Darauf wartend bei seinem Tisch anzukommen, vergingen erneut gut 2 Stunden. Welche sich trotzdem gelohnt haben zuwarten.
Mit Signaturen und Bildern konnten wir glücklich und müde die Heimkehr antreten.

Vielen Dank an Sebastian Fitzek und seine Crew für diesen schönen und gelungenen Abend.
          
 
Karin mit Sebastian Fitzek :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.