Sonntag, 1. Oktober 2017

Rock my Soul

Autor: Jamie Shaw

Inhalt:

Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird …

Eigene Meinung:

Auch in diesem Band riss der Schreibstil mich sofort mit und ließ kaum zu, dass ich das Buch weglegen konnte. Shawn gefiel mich schon in dem ersten Band der "The Last Ones To Know"-Reihe, er hatte etwas sympathisches, besaß seinen eigenen Humor und konnte auch durchaus charmant sein.
Es war interessant von ihm zu lesen und so mehr über ihn zu erfahren.
Kit erschien bereits im zweiten Band und passte einfach in diese irre Bande mit rein, umso gespannter war ich auf ihre und Shawns Story, die mich einfach überzeugt hat.

Die Bücher von Jamie Shaw sind einfach nur empfehlenswert. Natürlich gibt es auch typische Klischees, welche aber mit Humor und Witz einfach dazugehören. Ich kann es kaum erwarten, dass vierte Band zu lesen.

Fazit:

Ein tolles drittes Band, welches mich vollkommen überzeugt hat und nach mehr verlangt. :)

Bewertung:


2 Kommentare:

  1. Hallöchen :-)
    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und habe mich direkt mal als Leserin eingetragen :-)
    Das Buch klingt wirklich interessant, obwohl es eigentlich gar nicht mein Genre ist. Aber ich vertrete sowieso die Meinung, dass das Genre gar nicht so wichtig ist, wenn ein Buch so gut geschrieben ist, dass man es nicht mehr weglegen kann! :-)

    Falls du dich auch ein wenig für Kunst und Illustration interessierst, dann würde ich mich ganz sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Abend!

    Liebste Grüße, Chiara <3

    https://mia-louu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey

    Ich bin zufällig über deinen Blog gestolpert und muss sagen, dass er wunderschön ist. Ein wirklich toller Blog! Sehr gerne folge ich dir.

    Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen neue Blog besuchen würdest: Hier
    Da ich keine Erfahrungen mit dem Bloggen habe, kann ich Tipps und Ratschläge sehr gut gebrauchen.

    Ganz liebe Grüße
    Zeki
    https://books-dreamland.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.